2007 - Teil 2 - Zusammenbau nach der Fahrzeuglackierung:

Nach der Lackierung war es endlich soweit, nun konnte das gute Stück  endlich wieder  zusammengebaut werden (....Lego-Technik für Große....) Es wurden eine Vielzahl von neuen Bauteilen/Ersatzteilen verbaut. Der freundlicher Mercedes Benz Ersatzteilverkäufer meines Vertrauens bekam einen riesen Schreck, als er die zweiseitige Tabelle in Arial 8 sah, aber der Spruch: "Bitte bis morgen bestellen", konnte ich mir dann auch nicht verkneifen...." :-)

Anhand den Bildern könnt ihr die Metamorphose mitverfolgen, wobei der aktuelle Stand auch schon wieder besser aussieht! An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden:  Damir für die gute Lackierung, Sören für die Montagehilfe+Putzen und natürlich Sandra für die Hilfe beim Scheiben einbauen! Nun wünsche ich viel Spass beim Betrachten der Bilder, zum Vergrößern einfach draufklicken.

nach lackierung 1

nach Lackierung 2

nach Lackierung 3

nach Lackierung 4

Service vom Lackierer

Der "Nach Hause-Transport"

Yuuhuu!

Endlich..

nach Lackierung 5

nach Lackierung 6

nach Lackierung 7

nach Lackierung 8

..wieder...

daheim!

Zusammenbau hinten

Zusammenbau vorne

nach Lackierung 9

nach Lackierung 10

nach Lackierung 11

nach Lackierung 12

Einbau der Front-

und Heckscheibe

Anbringen der Zierleisten

Neue Schrauben - kein Kit!

nach Lackierung 13

nach Lackierung 14

nach Lackierung 15

nach Lackierung 16

Natürlich wurden auch

die teuren Scheibengummis

gewechselt

Eine neue Gummileiste am Fensterrahmen

nach Lackierung 17

nach Lackierung 18

nach Lackierung 19

nach Lackierung 20

Montage mit Spezialwerkzeug

Erste Fahrt...

...nach dem...

...Zusammenbau