Bei weiterem "Untersuchen" hatte sich gezeigt, dass die Schwellspitze nicht nur auf der Außenseite durchgerostet ist, sondern auch zur Innenseite bzw. zum Radhaus. Nun war der Punkt gekommen, an dem ich "professionelle" Hilfe benötigte. Zwischenzeitlich hatte ich zwei Kotflügel günstig erworben, damit ich mit dem Fahrzeug wenigstens fahren konnte. Sieht zwar komisch aus, is' aber so.... Somit konnte ich zu Steffen fahren, der bei Karosseriearbeiten am W123 über sehr viel Erfahrung verfügt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank! Nun wünsche ich viel Spass beim Betrachten der Bilder, zum Vergrößern einfach draufklicken. | |||
schwarze Kotflügel und Schweller als Beifahrer |
das "3 - Blech - Eck" |
...Fußraumbelüftung... |
...sauber rausgetrennt... |
..so siehts "dahinter"... |
...bzw. mittendrin aus.... |
..."Schweller inside"... |
..Suche: gesundes Blech .. |
Steffen@work |
...Schirmherrschaft.... |
...neues Blech... |
... Fußraum nun geschlossen... |
Steffen@work -Part2 |
..Schwellerspitze passt... |
...abgeschliefen... |
...und grundiert... |
...unten ist auch zu.... |
...von innen abgedichtet... |
..von außen abgedichtet... |
Steffen hat Zeit - nix wie hin! |
...die Kühleraufnahme is' hin... |
...erstmal das "Alte" raus... |
sitzt, passt, wackelt u. hat Luft |
...wie neu... |
|
|||
...buuääähhhhh!.... |
...aha - eine neue Materie... |
..Korression mal anders... |
|
...neues Blech... |
...auch unter den ... |
...Scheinwerfer... |
...die neue Front |
Nun folgen noch Feinarbeiten beim Anpassen der Kotflügel und der Anbauteile. Anschließend geht's zum Lackierer, hoffentlich klappt das ....to be continued.... |